Aktuelles

07.11.2014

Die Gisela ist da.

Zwischen Friedrichstadt und Löbtau eröffnete am 7. November der neue Club Gisela. Neues Feierkonzept trifft aufstrebenden Stadtteil.

Schnell hatte sich das Gerücht der letzten Monate bestätigt, irgendwo im Party-Nirgendwo macht ein neuer Club auf mit dem Namen Gisela. An der Löbtauer Straße, wo Friedrichstadt sprich die Altstadt auf Löbtau trifft, öffnet ein Club mit wirklich neuem Konzept - hier werden nämlich "Homepartys" gefeiert. Wenn auch eure Wohnung, WG oder Studentenbude regelmäßig aus allen Nähten platzt, ladet die Party-Meute demnächst lieber in die Gisela ein.

Das Haus von Gisela hat alles, was ein richtiges Familienhaus haben muss. Über den Vorgarten geht's vorbei am Sandkasten und der Wäschespinne in Richtung Eingang. Klamotten könnt ihr kostenfrei im Flur an der Garderobe lassen, bei einer richtigen Homeparty zahlt ihr ja auch nix dafür. Ihr bekommt beim Betreten auch gleich ein Begrüßungsgetränk in die Hand gedrückt, kostenfrei - logisch. Die Gastgeber der "Haus-Sause" wollen ja, dass ihr euch wohl fühlt. Der gesamte Club ist wie ein Familienhaus eingerichtet. Tapeten und Schrankwand, und das passende Geschirr dürfen nicht fehlen. Selbst die Garage wird befeiert, hier gibt's guten Deep-House auf die Ohren. Im Wohnzimmer wird Indie, Pop, Rock und Chartmusik gedudelt. Jeden Freitag findet die Gisela Homeparty statt - die Nachbar werden sich freuen.

An Samstagen werdet ihr bei Gisela bekannte Partyreihen besuchen können. Die haben den Club in der Uni-Nähe schon für sich entdeckt. Und sollte mal keine bekannte Partyreihe vorbeischauen, oder jemand die Gisela mieten wollen - bleibt das Häuschen auch mal zu. Die Lage ist auf jedenfall spitze, wohnen doch viele junge Leute und Studenten in Löbtau und wurde die Friedrichstadt aktuell zum Stadtteil mit den meisten Zuzügen gekürt. in der Nachbarschaft ist auf jedenfall wenigstens für gute Stimmung mit Gisela gesorgt. Spannend auch: Tantrum, bekannt aus der Serie "How i met your mother." gibt es erstmals in der Gisela zu trinken, nur die Gisela hat's bisher in Dresden.

Link: Gisela.club bei Dresden Nightlife

Löbtau/Friedrichstadt, Löbtauer Straße 80, Fr ab 22 Uhr, www.facebook.com/gisela.club und www.gisela.club


zurück zur Übersicht
 
Facebook Facebook-Fanpage

Wir freuen uns über dein Like auf unserer Dresden Nightlife-Fanpage :)
facebook.com/ddnl.de

DDNL is powered by TYPO3 +
Internetagentur Maischner Online Business