Zentralgasthof Weinböhla, Ballsaal, Weinböhla

Katrin Weber - Nicht zu fassen am Do, 16.05.2024 - Zentralgasthof Weinböhla, Ballsaal, Weinböhla

User-Bewertung:
(Erfahrungen, Meinungen)

Veranstaltung jetzt bewerten


Deine Wertung:

Dein Kommentar (wird veröffentlicht):

Für die Bewertung musst du eingeloggt sein.


Zur kostenlosen Registrierung klicke bitte hier
Bitte logge dich ein und lade diese Seite einfach neu.



Aktualisiert am:
27.04.2024
powered by:
Powered by Reservix


Katrin Weber - Nicht zu fassen

Was?
Show
Wann?
Donnerstag, 16.05.2024, 20:00 Uhr
 
Wo?
Anschrift:
Kirchplatz 2
01689 Weinböhla

Eintritt:
33,5 Euro (ggf. zzgl. Gebühren;- Ermäßigungen werden nur in Abhängigkeit von der jeweiligen Veranstaltung gewährt. Ermäßigungen gelten für: + Menschen mit einem Schwerbeschädigtenausweis ab GdB 80 + Schüler & Studenten unter Vorlage eines Ausweises + Kinder (bis 14 Jahre) - Rollstuhlplätze können nur direkt über den Zentralgasthof Weinböhla gebucht werden. Menschen mit Schwerbehindertenausweis mit Begleitperson (Aufdruck im Ausweis B) erhalten beim Kauf einer Normalpreis-Karte für die Begleitperson eine Sitzplatzkarte gratis. Für die Buchung wenden Sie sich gerne an uns unter Tel. 0352435600-0 - Familienkarten gelten für 4 Personen davon max. 2 Erwachsene.)
Karten kaufen:
🎫 TICKETS online kaufen (über Reservix)


Info zur Veranstaltung

Katrin Weber - Nicht zu fassen

Es ist keine gewagte Behauptung: Wer sie noch nicht kennt, ist selbst schuld!
Schon seit einigen Jahren wird sie - auch außerhalb des MDR-Fernsehens - auf der Bühne gefeiert und mit Preisen und Preisungen überhäuft: im Musical, im Konzert mit großem Orchester oder gemeinsam u. a. mit Tom Pauls und Bernd-Lutz Lange mit diversen Programmen.
Die „ganze“ Weber gibt es aber nur in ihren Soloabenden. Hier lernt das Publikum all ihre Facetten und ihre wunderbare Wandlungsfähigkeit kennen, um sie einfach nur zu lieben: komödiantisch, musikalisch und zuweilen auch akrobatisch. Und immer erkennbar: Katrin Weber.
Feiner Humor wechselt mit derbem Klamauk, divenhafte Verletzlichkeit mit fast burschikosen Momenten. Katrin Weber rührt und verführt, seufzt, säuselt und säuft, pariert gelassen (die Männerwelten) und parodiert ausgelassen, zuweilen auch sich selbst, und bleibt so, auf ihre Art, einfach nicht zu fassen.
Ihr Solo-Programm wurde lange erwartet. Eher unerwartet dagegen kam ihre erste Solo-CD „Ich würd Dich gerne wieder siezen“. Von Tobias Künzel, einem der Köpfe der „Prinzen“, produziert, entstand feinster Kleinkunst-Pop und vereint all ihre Stärken mit Seiten, die man bislang von ihr noch nicht kannte. Kostproben davon gibt es selbstverständlich auch im zweiten Soloprogramm »Nicht zu fassen«.
Fazit: Unterhaltung - ganz oben angesiedelt, Kleinkunst - großformatig verpackt.
Musikalische Begleitung: Rainer Vothel

(Musical)


Weitere Veranstaltungen | Zentralgasthof Weinböhla, Ballsaal



Bitte habe Verständnis dafür, dass wir als Dresden Nightlife für die Veranstaltung Katrin Weber - Nicht zu fassen (16.05.2024), Zentralgasthof Weinböhla, Ballsaal keine Gewähr auf Richtigkeit und Vollständigkeit geben können. Diese Informationen werden von Tickets, Eintrittskarten und Karten Online Vorverkauf: www.reservix.de. regelmäßig importiert und es kann sein, dass diese Informationen sich kurzfristig geändert haben.

 
April 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 1 2 3 4 5
Facebook Facebook-Fanpage

Wir freuen uns über dein Like auf unserer Dresden Nightlife-Fanpage :)
facebook.com/ddnl.de

DDNL is powered by TYPO3 +
Internetagentur Maischner Online Business